www.kerzen-store.de –Kerzenvielfalt & Qualität im Online Shop- ist das Internetportal von
HECK Kerzengrosshandel Inhaber: Michaela Heck Roggenweg 7 41363 Jüchen
Kerzenhotline: +49 (2181) 21 29 729 Fax: +49 (2181) 21 59 422 E-Mail.: info@kerzen-store.de USt.-IdNr.: DE120527458
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Michaela Heck
Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8:30h bis 16:00h unter der Telefonnummer +49 (2181) 21 29 729 sowie per E-Mail unter info@kerzen-store.de
Abholadresse Lager: Für Kunden, die gerne Ihre Wunschkerzen direkt aus unserem Lager abholen möchten: HECK Kerzengrosshandel Schulstrasse 89 41363 Jüchen-Gierath Telefon: +49 (2181) 21 29 729 Das Lager ist werktags von 09:00 - 14:00 geöffnet. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.
Anbieterkennzeichnung: HECK Kerzengrosshandel, Inh. Michaela Heck, Roggenweg 7, D-41363 Jüchen
Bildmaterial: Mit freundlicher Unterstützung von –Kopschitz Kerzen-.
Allgemeiner Hinweis: Alle Größenangaben (circa) in Zentimeter (Höhe x Durchmesser). Abgebildeten Farben und Verpackungen können von den Originalen abweichen.
Hier finden Sie wichtige Verbraucherhinweise zum Thema Kerzen: Sachgemäße Handhabung von Kerzen Garantie durch das RAL Gütezeichen Kerzen
|
Wir sind Mitglied im Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e. V. und haben uns den dortigen Prüfungskriterien und der für unsere Kunden kostenfreien, außergerichtlichen Schlichtungsstelle unterworfen.
https://www.internetsiegel.net/Pruefungskriterien.pdf https://www.internetsiegel.net/html/schlichtungsstelle.html
Beschwerdeverfahren (1) Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
(2) Informationspflicht nachdem eine Streitigkeit entstanden ist: Als Verbraucherkunde haben Sie die Möglichkeit sich für die Streitbeilegung an folgende Schlichtungsstelle zu wenden: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl; Internet: https://www.verbraucher-schlichter.de. Wir nehmen an einem Streitschlichtungsverfahren an dieser Stelle allerdings nicht teil.
|